Unsere Seite wird derzeitig überarbeitet. Demnächst finden Sie hier unsere neue Webseite.

Fenster schließen
Logo

Praxis Hradschin

Dr. Altekrüger Dr. Heinert Dr. Preußner Dr. Breitung
06.11.2019 Fortbildung Überweiser im Hotel "Am Strassberger Tor"

Erneut konnten wir eine Vielzahl von Kolleginnen und Kollegen für unseren Implantatstammtisch begeistern. Dr. Altekrüger stellte in alter Tradition implantologische Fälle aus der Praxis vor und gab Tipps und Anregungen für die Zukunft. Dr. Breitung gab eine Übersicht über aktuelle Leitlinien im Bereich der chirurgischen Zahnheilkunde, sei es zur operativen Entfernung von Weisheitszähnen, zu Risikopatienten als auch implantologischen Themen.
Höhepunkt war sicher der Vortrag von Prof. Dr. Dr. h.c. Georg Meyer, welcher locker und eloquent das große Problem der Kiefergelenksbeschwerden und deren Therapie den Zuhörern nahe brachte.